Der_Foto-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#100 - Die Geburtstagsfolge - Etwas ganz besonderes
Loading
/

Wir hätten uns Anfangs nie träumen lassen, dass wir einmal tatsächlich 100 Folgen über fotografie zusammen bekommen.

Aber wir haben es tatsächlich geschafft. 100 Folgen Fotopodcast!
Als Dank für eure treue haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Heute geht es zu 0% um fotografie und zu 100% um fun! fun! fun!

Und wenn ihr wissen wollt was euch in den nächsten Folgen erwartet bleibt am besten dran bis zum Schluss, da gibt es dann einen Teaser was euch erwartet.

Vielen Dank für eure treue!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert