StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#50 - Was tun mit dem fertigen Bild? Alles über Druck, Belichtung, Wandbilder und Fine-Art. Zu Gast: Pixelfotoexpress
/

Fotos werden gemacht um gesehen und gezeigt zu werden, aber was kann man mit den Bildern machen damit sie nicht auf der Festplatte versauern?
– Klare Antwort: An die Wand damit. Aber wie? Als Abzug? Als Druck? Als Fine-Art oder als Direktdruck? Und was sind überhaupt die Unterschiede?

Genau über dieses Thema unterhalten wir uns mit Sven und Ricardo von pixelfoto-express.de Instagram: @pixelfotoexpress

Vom klassichen Abzug, über Fine-Art Prints bis hin zum Reliefdruck sprechen wir über alles was mit dem Thema Wandbild und Abzug zu tun hat.

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.