StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#60 - Wie werde ich im Inernet gefunden - SEO für Fotografen
/

Viele von euch kennen das Problem bestimmt. Ihr habt einen richtig tollen Internetauftritt aber ihr werdet einfach nicht gefunden. SEO heißt das Mittel das hier Besserung bringen kann.

Heute haben wir einige eichtige SEO-Tips für euch. Aber was ist SEO? Kurzgesagt: Searchengindeoptimaziation oder auf Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
Wir haben die wichtigsten technischen SEO-Tipps für euch kurz zusammengefasst.
Natürlich ist das ein sehr umfangreiches Thema das viel Know-How und Zeitaufwand bedarf aber mit diesen Tips ist sicherlich der eine oder andere Platz drin den ihr nach vorne rücken könnt.

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.