StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
21 - Automobilfotografie - Rollingshots und Autoposing
Loading
/

In Folge 21 unseres Fotografie-Podcasts unterhalten wir uns mit dem Fotografen und Videografen Philipp Stinson über Automobilfotografie. Was benötige ich als Anfänger in diesem Genre unbedingt und auf was muss ich achten um Autos gekonnt auf Fotos in Szene zu setzen? Das alles und noch mehr klären wir diese Woche.

Ihr findet Philipp auf Instagram unter: Instagram.com/nirow_brabus

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Die Bilder zur Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert