StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
26 - Objektive - Zu Gast: Canon Experte Guido Krebs
Loading
/

Heute haben wir einen ganz besonderen Gast im Interview: Canon-Objektiv-Guru Guido Krebs. Was sind die Vor- und Nachteile von Festbrennweiten? Welche Objektive nutze ich für Portrait-, welche für Landschafts- und welche für Produktfotografie?
Was für Glas- und Linsenarten gibt es denn überhaupt und welchen Einfluss haben sie auf das Bild?
Diese und weitere Fragen klären wir in der Folge 26 unseres Fotografie-Podcasts.

Vielen Dank an Canon

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert