StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#46 - Wie werde ich Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotografie Teil 1
Loading
/

Mit der Fotografie Geld verdienen, das klinge verlockend. Aber wie werde ich überhaupt Hochzeitsfotograf? Wie baue ich mir ein Portfolio auf? Wie komme ich Aufträge und was brauche ich überhaupt an Ausrüstung?
Um genau diese Themen dreht sich alles in der ersten Folge unserer Mini-Serie zur Hochzeitsfotografie.

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert