StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#49 - Hochzeitsfotografie Teil 4 - Postproduction - Was passiert nach der Hochzeit?
Loading
/

Ihr habt es geschafft. Die erste Hochzeit habt ihr hinter euch. Aber was nun? Wie gehe ich an die Postproduction? Welche möglichkeiten zur Bildbearbeitung habe ich? Wie stelle ich das Storytelling sicher?
Diese und weitere Fragen erörtern wir und unserer 49. Folge.

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert