StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#75 - Kryptokunst - der digitale Kunstmarkt
/

Dieses mal wird es speziell, denn es dreht sich (fast) alles im NFTs, Kryptowährungen und digitale Kunst.
Was sind NFTs, was mache ich damit und kann man damit Geld verdienen? Ein spannendes Thema das wir hier „kurz“ für euch zusammegefasst haben.

Ausserdem: Warum baut Canon bald keine Spiegellosen kameras mehr? Wer kam auf diese Schnapsidee?

Hört rein, es wird spannend!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.