StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#80 - Ein knappes Höschen, der Studioumbau
Loading
/

Heute haben wir Blitzertips für euch. Wie kann ich mir kreatives Blitzliche günstig basteln und was mache ich wenn ich ungefragt beim fahren geblitzt werde?
Und es gibt einen kleinen Einblick in den Studioumbau, das könnte echt ein knappes Höschen werden!

Hört rein, es wird spannend!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert