StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#83 - Der Frühling kommt
Loading
/

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…
Er ist wieder da! Der Frühling und dieser bringt sehr viele wunderbolle Fotomotive und gelegenheiten mit sich. Genau darum geht es heute was kann man denn im Frühling fotografisch treiben?
Welche Möglichkeiten und Motive bieten sich?
Ein großes Thema war auch die Time-Laps-Aufnahme bzw. auf deutsch: Der Zeitraffer.

Hört rein, es lohnt sich!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert