StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#84 - Canon EOS R6 und wie die Mitbewerber arbeiten
Loading
/

Es ist weddingtime! Diesmal jedoch ganz Privatpersönlich, aber immerhin eine Gelegenheit die neue EOS R6 zu testen und euch darüber zu berichten.
Natürlich werden die Kollegen die die Hochzeit begleiten genau unter die Lupe genommen und wie sie arbeiten aber auch was sich in ihrer Arbeithört ihr in dieser Folge.

Hört rein, es lohnt sich!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert