Der_Foto-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#91 - Tauben - Hochzeiten und Billard
Loading
/

Heute haben wir wieder einen bunten Strauß an Themen für euch dabei. Aber bevor wir damit starten stellt sich die Frage: „Was machen wir zu unseren 100. Folge?“ Eure Wünsche und Vorschläge sind natürlich gerne willkommen.
Anstonsten haben wir einige nütliche Tips für euch zum Thema Zeitraffer und Bildbearbeitung nach Hochzeiten. Wenn ihr wissen wollt was es mit dem „Billard“ auf sich hat, dann hört am besten direkt rein!

Hört rein, es lohnt sich!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert