Der_Foto-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#97 - Social Media Trends - Workflow Tips und Freihandfilmen
Loading
/

Der Titel ist Programm. Wie ist es mit der R6 freihand 200 mm zu Filmen? Wie gut ist der Bildstabilisator der Kamera? Was sind die Social Media Trends und wie bekommt Sascha seine Temperaturprobleme in den Griff?
Das alles und noch einiges mehr hört ihr heute.

Wie immer freuen wir uns sehr, dass ihr eingeschaltet habt und freuen uns über jeden Kommentar und jede Anregung!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert