StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
Der Fotopodcast - #35 Gurushots und Model-Twister
Loading
/

Wer die Folge 34 gehört hat, der weiß genau was mit dem Titel gemeint ist 😉
Wir haben uns mehr oder weniger gegenseitig zum „Model-Twister“ herausgefordert. Wie das funktioniert hat und ob das funktioniert erfahrt ihr in dieser Folge unseres Fotopodcasts.

Und wer oder was ist eigentlich GuruShots? Auch das habe wir für euch erleutert.

Ihr wollt auch bei Gurushots mitmachen? Dann schaut direkt hier vorbei: www.gurushots.com

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Und nicht vergessen! Aboniert unseren Podcast und verpasst keine neue Folge.

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert