StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#82 - Studiotalk
/


Es ist geschafft. Das Fotostudio ist fertig umgebaut und rechtzeitig wieder geöffnet. Heute hört ihr alles über den Umbau und die Hürden die dabei zu nehmen waren.
Leider ist der Sascha aus dem Norden krank, daher haben wir uns diesmal etwas kurz gefasst.

Nächste Woche hört ihr uns aber gesund und munter in alter frische wieder!

Hört rein, es wird spannend!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.