Der_Foto-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#68 - Geschenke für und von Fotografen - Fotochallange #1
Loading
/

Weihnachtliche Grüße aus den Studios in Roigheim und Pinneberg.
Weihnachten steht bald vor der Türe und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was soll ich blos schenken?
In unserer heutigen Folge haben wir für euch tolle Geschenkideen für Fotografen zusammengetragen. Aber auch die andere Seite wird beleuchtet.
Nicht was man einem Fotografen schenken kann, sondern was kann der Fotograf seinen lieben schenken?

Es sind einige tolle Ideen dabei.
Und am Schluss haben wir unsere erste Fotochallange für euch, die dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert