Der_Foto-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
#103 - Hochzeiten und kaputte Kameras
/

Der „worst case“ ist eingetreten und die Hochzeit ist verregnet. Obendrein hat der Regen noch eine der Kameras unbrauchbar gemacht.
Was macht man denn nun in diesem Fall? Was bringt einem der Canon Professional service? Wo bekomme ich ersatz her?

Fragen über Fragen. Diese klären wir heute an einem Beispiel aus dem echten Leben.
R.I.P EOS 6D

Es ist spannen, reinhören lohnt sich.

Weitere Folgen findet ihr hier

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

https://buymeacoffee.com/StudioRAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.