StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
12 - Auf die Größe kommt es an - die Sensorformate
Loading
/

Aus der letzten Folge haben sich Fragen ergeben, unter anderem nach der Sensorgröße. Diese werden heute umfangreich und kompetent beantwortet. Vollformat? APS-S? MFT? Oder doch ganz was anderes? Welches Sensorformat hat welchen Vorteile? Welche Nachteile haben die einzelnen CMOS-Sensoren? Das und noch viel mehr wird heute besprochen.

Ihr habt technische Fragen zu eurer Kamera, Fragen zur Umsetzung von Shootings oder doch eine ganz andere Frage?
Schreibt uns doch einfach!

Das Video zum Thema Sensorgröße findet ihr unter: https://youtu.be/Ty2ScXxNAto

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Die Bilder zur Fogle:

Das in der Folge angesprochene Composing

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert