StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
13 - Bezaubernde Lichter in finsterer Nacht - Lightpaintings
Loading
/

In der 13. Folge unseres Fotopodcastes haben wir uns gemeinsam mit Wolfgang Müller-Bertran in die Dunkelheit begeben und uns über Lightpaintings unterhalten. Wolfgang hat uns mit nützlichen Tipps und Tricks zum Thema versorgt, aber hört doch am Besten selbst rein.

Ihr findet Wolfgang auf Instagram unter: @wolfgang.newstone oder http://mueller-bertran.de/
Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Die Bilder zur Fogle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert