StudioRAW der Fotografie-Podcast
StudioRAW der Fotografie-Podcast
Der Fotopodcast - #37 Unnützes Zubehör und Fehlkäufe
Loading
/

Kennt ihr das? Ihr habt euch ein mega tolles Gadget für eure Kamera gekauft weil ihr es irgendwo online gesehen habt oder es euch empfohlen wurde? Kurz darauf stellt ihr dann aber fest dass euer tolles neues Tool aber eigentlich total unnötig ist?
Dann geht es euch genau so wie es uns schon einige male ergangen ist.
Wir haben für euch die unnötigsten Kamera-Gadgets und unsere absoluten Fehlkäufe für euch in einen Podcast-Folge gepackt.

Viel Spaß bem reinhören.

Neugierig geworden? Dann hört einfach direkt rein!

Und nicht vergessen! Aboniert unseren Podcast und verpasst keine neue Folge.

Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unseren Internetseiten https://www.lichtwerke-photography.de und https://lichtzeichner-hh.de oder auf Instagram @lichtwerkephotography @lichzeichner_hh

Hier kannst du uns unterstützen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert